Am Freitag, den 26.07.2024, Samstag den 27.07.2024 und am Sonntag, den 28.07.2024 sowie am Freitag 02.08.2024 und Samstag 03.08.2024  bringt die Theatergruppe das Stück

“Banditn Bagasch”

eine ländliche Komödie in 3 Akten von Ralph Wallner zur Aufführung

In ihrer düsteren Waldschänke "Zum hängenden Hansl" rauben der schräge Wirt Hallimasch und seine Banditenfamilie mit größtem Vergnügen ihre Gäste aus. Immer mithilfe eines Schlaftrunkes, den ihre Nachbarin aus giftigen Schwammerl braut.

Das war auch der Plan beim großkotzigen, wenn auch feschen Gauner Rupp von Reizker und seinem flinken Gehilfen Pfiff. Aber den Wirtsleuten unterläuft ein Missgeschick. Der arrogante Gast ist plötzlich ...hoppala... tot.

Dann taucht auch noch der Verbrecher Schlitzer-Vinz mit seiner dusseligen Rotlichtmadam auf, der mit dem Toten noch eine Rechnung offen hat.

Aber wer ist der andere Kerl, der überraschend in der Schänke  erscheint? Und warum sieht der runtergerissen aus wie die Leiche im Schuppen? Bloß nicht noch ein Bandit!

Hallimasch

Michael Wollensak