Für die Gestaltung des Festgottesdienstes anlässlich des 20-jährigen Bestehens des Bayerischen Wald-Vereins brauchte der neu gegründete Hüttenchor eine Stubn-Musi zur Begleitung. Die Tabertshauser Stubn-Musi mit Herbert Gerl, Alois Dippler, Michaela Beischmid und Anna Weinzierl sagten sofort zu . Bei den ersten Adventssingen 2006 und 2007 trugen sie auch zum guten Gelingen bei.
    Im Sommer 2008 schlossen sich Renate Schachtl, Monika Schachtl, Bernd Plschek , Michaela Beischmid, Ludwig Weinzierl, unter der Leitung von Anna Weinzierl zur neuen „Wallerfinger    Hüttn-Stubnmusi“ zusammen. Seither spielt die Gruppe bei allen musikalischen Veranstaltungen des Wald-Vereins, sei es Adventssingen, Maiandachten oder  Hoagarten.

Stubnmusi2

[Home] [Vorstand] [Vereinshütte] [Wanderwege] [Theatergruppe] [Hüttenchor] [Stubnmusi] [Ausflug 2017] [Termine 2024] [Datenschutzbelehrung] [Impressum]