logo_Wallerfing
Banner Hütte


    Der schon traditionelle Vereinsausflug ging vom 18. bis 20.09.09 nach Südtirol. In altbewährter Weise hatte Wanderwart Hans Grum die Reise wieder vorbereitet. Die Anreise erfolgte über Garmisch, Mittenwald, das Stift Stams, vorbei am Reschensee in das herrlich gelegene Schnalstal. Hier wurde im Sporthotel Kurzras Quartier bezogen. Von hier wurde frisch gestärkt zum Finailhof gewandert.

    Finailhof


    Hier wurde dann der Kalorienbedarf in flüssiger und fester Form wieder
    aufgefüllt.

    Finailhof Brotzeit


    Zum  Abschluss eines wieder mal gelungenen Vereinsausfluges besuchte man in Katarinaberg den Schafalmabtrieb und nutzte den Aufenthalt noch, sich in gemütlicher Runde über das Erlebte der letzten Tage auszutauschen.

    Brotzeit Katarinaberg
     

    Bereits heute freut man sich im Verein auf den Ausflug vom 17. bis 19.09.10 bei
    dem es über Wien nach Podersdorf am Neusiedler See geht.

[Home] [Vorstand] [Vereinshütte] [Theatergruppe] [Hüttenchor] [Stubnmusi] [Ausflug 2017] [Ausflug Trentino 2016] [Ausflug Zillertal 2015] [Ausflug Sextener Dolomiten 2013] [Ausflug Fränkische Schweiz 2012] [Ausflug Südtirol 2011] [Ausflug Neusiedler See 2010] [Ausflug 16.05.2010] [Ausflug Südtirol 2009] [Termine2018] [Termine 2019] [Datenschutzbelehrung] [Impressum]