Am 11.12.2011 fand in der vollbesetzten Pfarrkirche das traditionelle Adventsingen, organisiert durch den Hüttenchor, statt. Durch Altbürgermeister Rudolf Stockner wurde wieder ein sehr ansprechendes und vielseitiges Programm zusammengestellt. Die Mitwirkenden waren die Deggendorfer Turmbläser unter der Leitung von Franz Sprenzinger, der Hüttenchor unter Leitung von Franz Maier, die Stubnmusi unter Leitung von Anna Weinzierl sowie der Frauenbundchor unter der Leitung von Anni Schumergruber und Orgelbegleitung durch Birgit Unverdorben. Auf der Ziach spielte Stefan Bär, als Solistin agierte Silvia Grum. Unter der Leitung der Lehrerin Diana Steinhuber sangen und spielten die Schüler der 2. Klasse der Grundschule Oberpöring. Besinnliche Texte zur Weihnachtszeit lasen Pfarrer Armin Riesinger und Bürgermeister Ludwig Weinzierl.

Deggendorfer Turmbläser

2.Klasse Oberpöring

Hüttenchor 2011

Solistin Silvia Grum